PlayStaton 4 in Deutschland bereits 250.000 Mal verkauft – Battlefield 4 Patch uvm.

In der heutigen Ausgabe dreht sich alles um die PlayStation 4 die sich allein in Deutschland bereits über 250.000 Mal verkaufen konnte. Weiters haben wir neue Infos zum heutigen neuen Patch zu Battlefield 4, neue Gameplay-Videos zu Alien Isolation, inFamous Second Son sowie dem kommenden Call of Duty Ghosts „Onslaught“-DLC. Weiters gibt es erste Infos zu den Vorbesteller-Boni sowie den Packshot von Evolve.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.