Battlefield 4 Squad-System in Arbeit?

In der heutigen Ausgabe des PS4 Newsflash dreht sich alles um das neue Squad System das derzeit scheinbar für Battlefield 4 in Arbeit befindet. Zusätzlich werfen wir einen Blick auf die neue Richtung die Square Enix derzeit einschlagen möchte, sowie die neue Killzone Shadow Fall Erweiterung die ab morgen im Store erhältlich sein soll. Blabla das hier liest doch eh keiner oder?

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.