Mann entblößt die Brüste seiner Ehefrau im PlayStation 4 Twitch-Stream

New-twitchtv-logoMachen wir uns nichts vor, es war nur eine Frage der Zeit bis die ersten skurrilen Meldungen im Zusammenhang mit PlayStation 4 Streamern auf Twitch ans Tageslicht kommen. So geschehen in der Nacht von Freitag auf Samstag im Livestream des Twitch Users Darckobra der sich mit seiner Frau live vor den Augen seiner Zuschauer betrank. Bis hierhin hört sich die Geschichte ja noch verständlich an, wie das ganze eskaliert ist, erfährt Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Derzeitigen Berichten zufolge, schlief die Frau während der Übertragung auf der Couch ein. Darckobra, entschloss sich anschließend zum Ehemann des Jahres zu werden und entblößte die Brüste seiner schlafenden Frau vor versammeltem Publikum. Nach gut 15 Minuten ging der Channel kurze Zeit offline und kehrte mit einer komplett entkleideten Frau zurück. Wer die Dame entkleidet hat, ist nicht bekannt.

 

cobra-and-his-wife

Kurz nach der Aktion wurde der Channel von Twitch Moderatoren geschlossen. Zurückbleibt bei Darckobra wahrscheinlich Kopfweh und ein Anwaltsbrief mit Scheidungspapieren. An dieser Stelle empfehlen wir unseren Lesern 7 Tipps für alle Twitch-Streamer auf der PlayStation 4.

Update:

Jetzt gibt’s auch ein Video dazu.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.