Random Time! inFamous Second Son Eugene Battle-Stage in der Spielwelt gefunden

Spoiler! Wer inFamous Second Son nicht nicht durchgezockt hat, sollte einen großen Bogen um den nachfolgenden Beitrag machen. Der Kampf gegen Eugene ist bekanntlich einer der härteren Kämpfe die man in inFamous Second Son bestreiten muss. Dank des sogenannten Off-Map Glitches konnte ein Reddit User nun scheinbar die Arena finden, die möglicherweise als Schauplatz für den Kampf gedient hat. Möglicherweise hat einer der Entwickler die Teile der Stage aber auch noch abseits der Spielkarte abgelegt und dort vergessen.

Eugeneboss-2

Eugeneboss-1

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.