Nächstes Need for Speed frühestens im nächsten Jahr

Nachdem Electronic Arts direkt zum Start der PlayStation 4 eine überarbeitete Version von Need for Speed Rivals veröffentlichte, ging man bislang eigentlich davon aus, dass man auch in diesem Jahr wieder mit einem neuen Ableger der Rennserie rechnen kann. Wie Electronic Arts nun durchhören lies, wird das nächste Need for Speed aber wohl erst im kommenden Jahr angefahren kommen.

Im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts bestätigte Andrew Wilson, seines Zeichens CEO von Electronic Arts, dass das Entwicklerstudio Ghost Games derzeit mit der Arbeit am neuen Need for Speed beschäftigt ist. Der Titel wird laut Wilson frühestens im kommenden Jahr fertig werden, ein späterer Release kann somit nicht ausgeschlossen werden.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.