Details zur abgespeckten PS Plus Version von DriveClub

DriveClub wird zum Verkaufsstart auch weiterhin in einer Vollversion im Handel sowie in einer etwas abgespeckten Version für PlayStation Plus Kunden erscheinen. Nachdem wir diesbezüglich bereits wussten, dass in der PS Plus Edition einige Strecken sowie Fahrzeuge fehlen werden, spezifizierte Sony nun die Unterschiede der beiden Versionen.

PlayStation Plus Mitglieder erhalten in DriveClub Zugriff auf die Location Indien in der 11 Strecken gefahren werden können. Insgesamt erhält man Zugriff auf 10 Fahrzeuge und alle Spielmodi. Um die fehlenden Inhalte nachzurüsten, muss man etwas tiefer als gedacht in die Tasche greifen. Um alle Features der Vollversion zu erhalten muss ein Upgrade-Paket um 49,99 Euro gekauft werden. Die Ersparnis im Vergleich zum Kauf der Vollversion liegt somit nur bei etwa 20 Euro. Entscheidet man sich im nachhinein das PS Plus Abo zu beenden, verfliegt scheinbar auch der Zugriff auf DriveClub mit Upgrade-Paket.

Käufer der Vollversion dürfen sich auf 55 Strecken, fünf Locations, 50 Autos sowie 50 sogenannte Tour Events freuen.

DriveClub erscheint am 8. Oktober im Handel und wird zeitgleich in der kostenlosen Version für PlayStation Plus Kunden verfügbar sein.

Was haltet Ihr von der abgespeckten PS Plus Version von DriveClub?

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.