Thief: Gameplay-Trailer und Entwickler-Interview veröffentlicht

thief4

In den kommenden Monaten veröffentlicht Eidos Montreal einen neuen Ableger der Thief-Reihe. Das Spiel wird abermals die bekannten Mechaniken der mittlerweile klassischen Vorgänger beinhalten aber auch einige neue Stealth-Aspekte bieten. Eidos Montreal hat aktuell ein gut 33 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht. Zusätzlich zum ausgedehnten Gameplay-Trailer findet Ihr im nachfolgenden Beitrag noch ein Entwickler-Interview mit den Entwicklern von Eidos Montreal.

Thief Gameplay-Video

[youtube width=“640″ height=“360″]5–ZKsAi5E0[/youtube]

 

Thief Entwickler-Interview

[youtube width=“640″ height=“360″]bQ_QZdmTRDY[/youtube]

 

Eidos Montreal gab zuletzt an, dass sich Entscheidungen im Spiel direkt auf die Geschichte von Thief auswirken werden. Thief erscheint für die PlayStatio n4 sowie Xbox One. Obwohl das Spiel auf den bisher gezeigten Videos einen bereits recht Fortgeschrittenen Entwicklungsstand erahnen lässt, gab Eidos Montreal bzw. Square Enix bislang noch keinen genauen Erscheinungstermin bekannt.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.