The Last of Us Remasterd auf der Playstation 4 mit 1080p bei 60FPS, einem neuen Belichtungs-System und hochauflösenden Charaktermodellen

Mit The Last of Us Remastered erwartet uns noch in diesem Sommer eine grafisch überarbeitete Version des PS3 Krachers. Im Gespräch mit dem Edge Magazin gab der Creative Director Neil Druckmann ein paar neue Infos zum kommenden Endzeit-Abenteuer an.

The Last of Us Remastered wird auf der PlayStation 4 mit 1080p bei 60 FPS dargestellt. Zusätzlich setzt man auf ein neues Belichtungs-System welches laut Druckmann einen merklichen Unterschied machen soll. Auch die Charakter-Modelle sollen überarbeitet worden sein und jetzt in einer hochauflösenden Version erstrahlen. Die überarbeite soll weiters an die Qualität der Cutscenes im PS3 Original heranreichen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.