Planetside 2 für PS4 weiterhin in Entwicklung

Noch vor dem eigentlichen Verkaufsstart der PlayStation 4 versprach Sony’s Online Entertainment-Sparte den Free-to-Play Shooter Planetside 2 für die PlayStation 4 zu veröffentlichen. Bis auf eine erste Ankündigung fehlt von dem Titel bis heute leider jede Spur. Laut Aussagen des Creative Director’s Matt Higby arbeitet man derzeit noch an der Portierung für die PlayStation 4 und versucht dabei den Titel mit 1080p und 60 Bildern pro Sekunde lauffähig zu machen.

Von einem Erscheinungstermin war nicht die Rede, dafür versprach Highby neue Infos für die diesjährige E3.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.