Watch Dogs meistvorbestelltes NextGen-Spiel

Geht man nach aktuellen Angaben von GameStop hält Watch_Dogs derzeit den Titel des meistvorbestellten NextGen-Spiels. Die Vorbestellerzahlen sollen sogar höher sein, als es bei Call of Duty Ghosts und Battlefield 4 der Fall war. Ubisoft selbst kommentierte diese Angaben und gab an, dass die Marke an sich die meisten Vorbesteller-Zahlen in der Geschichte von Ubisoft vorzuweisen hat.

Ubisoft geht derzeit davon aus, dass 6,3 Millionen Kopien von Watch Dogs verkauft werden. Damit würde man die Verkaufszahlen des ersten Assassin’s Creed Ablegers übertrumpfen. Watch Dogs erscheint am 30. Mai und kann derzeit bei Amazon vorbestellt werden.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.