Tom Clancy’s The Division erscheint erst 2015

Nachdem es in den vergangenen Wochen immer wieder Gerüchte bezüglich dem Escheinungstermin von Tom Clany’s The Divsion gegeben hat, steht nun fest, dass der Titel nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Laut einer aktuellen Meldung der Entwickler von Red Storm Entertainment, Ubisoft Massive und Ubisoft Reflections wird man es in diesem Jahr nicht mehr schaffen den Titel in der gewünschten Qualität zu veröffentlichen.

Mehr Infos und neue Videos zu The Division wird es auf der diesjährigen E3 geben.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.