Release von The Division möglicherweise erst 2016?

Aktuell machen frische Gerüchte zum kürzlich verschobenen The Division die Runde. Geht man nach Angaben von GamesReactor scheint eine Veröffentlichung von The Division im kommenden Jahr derzeit scheinbar auch noch nicht ganz sicher zu sein. Der Titel befinde sich in einer noch recht frühen Version und würde für eine Veröffentlichung im kommenden Jahr mehr Entwickler-Ressourcen benötigen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.