So sieht das erste Review zu Watch Dogs aus

Ubisoft hat vor einigen Tagen anklingen lassen, dass sich derzeit einige Fake-Reviews zu Watch Dogs im Umlauf befinden. Mittlerweile scheint nun aber ein erstes echtes Review aufgetaucht zu sein. In der neuesten Ausgabe der „Jeux Vidéo“, einem der größten französischen Videospielzeitschriften, findet sich derzeit ein erster Test zum Spiel in dem 19 von 20 möglichen Punkten vergeben wurden.

Jm3TKmt

Nachfolgend die Übersetzung aus dem französischen Fazit:

Gameplay 5 Sterne
Alles funktioniert perfekt, das intuitive Hacking ermöglicht atemberaubende Momente im Spiel

Grafik: 5 Sterne
Technisch gesehen sehr solide, speziell die Lebendigkeit der Umwelt macht Watch Dogs aus.

Sound: 4 Sterne
Tolle Hintergrundmusik und Soundeffekte, die Auswahl an Musikstücken ist aber etwas überschaubar

Langzeitmotivation: 5 Sterne
Dank der offenen Spielwelt und der Multiplayer-Aspekte gibt es enorm viel zu tun.

„Positiv:

Gameplay und Level-Design
Das Leben in Chicago
Viel Content

Negativ:
The Story, blah!
Die anfänglichen Ladezeiten
Das wars

Fazit:

Watch Dogs kommt an die Erwartungen heran und schafft es frischen Wind in das Open World Genre zu bringen. Fast perfekt, einzig die Story ist etwas enttäuschend.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.