The Order 1886 erscheint erst Anfang 2015

Ab sofort gibt es einen weiteren Titel der nicht mehr in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen wird. Aktuell bestätigte das Entwicklerstudio Ready at Dawn das The Order 1886 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Damit bestätigen sich die Gerüchte die Anfang des Tages aufgekommen sind. Grund für die Verschiebung sei die Größe des Projekts die man etwas unterschätzt habe.

The Order 1886 war für das diesjährige Weihnachtsgeschäft geplant. Der neue Erscheinungstermin soll irgendwann Anfang 2015 über die Bühne gehen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.