Die PlayStation Plus Neuheiten im Juni und Änderungen am Service selbst

Sony hat die PlayStation Plus Neuheiten für den Monat Juni bekannt gegeben. Neben der eigentlichen Ankündigung der Titel die im Juni kostenlos für alle PlayStation Plus Abonnenten erhältlich sein werden, gibt es auch eine kleine Änderung am Dienst. So wird es ab sofort pro Monat immer zwei Spiele für jede Plattform in einer kostenlosen Version geben. Die jeweiligen Spiele werden dabei aber jeweils nur ein Monat kostenlos erhältlich sein.

Für die PlayStation 4 sieht es für PlayStation Plus Kunden im Juni wieder etwas trockener aus. Sony spendiert uns die Indie-Spiele Trine 2 sowie Pixeljunk sowie Pixeljunk Shooter Ultimate. Auf der PlayStation 4 geht es wie gewohnt deutlich interessanter zu. Dort schickt man nämlich NBA 2K14 sowie Lone Survivor ins Rennen.

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:
31. Mai: Stick it to the Man
31. Mai: Payday 2
31. Mai: Brothers A Tale of Two Sons
31. Mai: Muramasa Rebirth
31. Mai: Everybody’s Golf

Demnächst bei PS Plus verfügbar:
4. Juni: Pixeljunk Shooter Ultimate (Cross-Buy)
4. Juni: Trine 2: The Complete Story
4. Juni: NBA 2K14
4. Juni: Lone Survivor (Cross-Buy)
4. Juni: Dragon’s Crown
4. Juni: Surge Deluxe

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.