DICE ist an der Entwicklung von Battlefield Hardline beteiligt

Das Entwicklerstudio DICE ist scheinbar an den Arbeiten an Battlefield Hardline beteiligt. Vor dem Release von Battlefield 4 hätte diese Info unter vielen Spielern jetzt Freude hervorgerufen, seit dem letzten Shooter-Ableger kommt in diesem Zusammenhang aber wohl eher misstrauen auf. Eine erste Demo zu Battlefield Hardline soll weiteres bereits auf der diesjährigen E3 zum ausprobieren bereitstehen.

Neben Battlefield Hardline werkelt DICE derzeit an der Verbesserung von Battlefield 4, Star Wars Battlefront und höchstwahrscheinlich bereits an Battlefield 5 das im nächsten Jahr erwartet wird. Ob Electronic Arts aus den Fehlern von Battlefield 4 gelernt hat, bleibt abzuwarten.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.