Sony Santa Monica zu 90 Prozent mit neuem Spiel auf der diesjährigen E3

Nun dürfte es so gut wie sicher sein. Nachdem es in den letzten Tagen immer wieder Gerüchte rund um einen neuen God of War-Ableger für die PlayStation 4 gegeben hat, meldet sich nun auch Sony Computer Entertainment Deutschland zu Wort und bestätigte, dass Sony Santa Monica mit 90 prozentiger Sicherheit das neue Spiel auf der E3 zeigen wird.

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.