Guerilla Games zeigt auf der diesjährigen E3 kein neues Spiel

Das neueste Spiel aus dem Hause Guerilla Games wird es wohl nicht auf die diesjährige E3 schaffen. Dies gaben die Entwickler zumindest in einem aktuellen AMA auf Reddit bekannt. Der Titel sei laut Guerilla Games derzeit noch nicht in einem Stadium in dem man ihn präsentieren kann. Trotzdem sei man derzeit mit den Fortschritten des noch nicht näher beschriebenen Spiels zufrieden.

Details zum neuesten Spiel aus dem Hause Guerilla Games gibt es derzeit noch nicht. Gerüchten zufolge, handelt es sich womöglich um einen Free-to-Play Titel der auf eine offene Spielwelt setzt und darüber hinaus RPG-Elemente besitzt.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.