Battlefield Hardline ab 21. Oktober 2014 in Amerika erhältlich

Electronic Arts hat den offiziellen Erscheinungstermin zu Battlefield Hardline bekannt gegeben. In Amerika soll der Titel demnach am 21. Oktober erscheinen, der Termin für Europa wurde nicht näher angegeben, sollte aber ein paar Tage später über die Bühne gehen. Passend zum Erscheinungstermin veröffentlichte man auch einen neuen Trailer zum Spiel, den Ihr nachfolgend finden könnt.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.