DriveClub erst nach Update mit dynamischen Wetter

Das kommende Rennspiel DriveClub aus dem Hause Evolution Studios wird aktuellen Angaben der Entwickler zufolge, nicht direkt zum Verkaufsstart mit einem dynamischen Wetter-System ausgestattet sein. Die in diesem Zusammenhang versprochenen Features sollen erst über ein Update nach der Veröffentlichung nachgereicht werden.

Das Wetter soll sich laut den Entwicklern direkt auf das Fahrverhalten der jeweiligen Fahrzeuge auswirken. Wie lange der Wetter-Patch für DriveClub auf sich warten lässt, wurde nicht angegeben.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.