The Division: Weniger Frames dafür mehr Details

Ubisoft zieht es in The Division vor hübschere Grafiken und mehr Details anzeigen zu können und entschied sich deswegen scheinbar gegen eine höhere Framerate. Laut dem Managing Director David Polfed würde eine höhere Framerate bedeuten, dass man die Spielwelt downgraden muss. Die Hardware der PlayStation 4 scheint somit bereits jetzt erste Limitierungen aufzuwerfen. Neben der Framerate wollte man bei Ubisoft die geplante Auflösung des Titels nicht kommentieren, somit steht noch nicht fest ob The Division mit 720p oder 1080p abgespielt wird.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.