Final Fantasy XIV A Realm Reborn Patch 2.3 bringt neue PvP-Inhalte

Das MMO-RPG Final Fantasy XIV A Realm Reborn wurde von Square Enix aktuell abermals mit einem recht umfangreichen Content-Update versorgt. Der Patch 2.3 bringt dabei gleich mehrere PvP Schlachtfelder die für bis zu 72 Spieler ausgelegt wurden.

„Die Carteneauer Heide hat eine herausragende Bedeutung für die Geschichte Eorzeas. Nicht nur, dass hier Ruinen der alten allagischen Zivilisation offenliegen – jedes Kind weiß, dass auf diesem historischen Schlachtfeld die Siebte Katastrophe ihren Anfang nahm. Ausgerechnet hier streiten sich die drei Stadtstaaten um die Hinterlassenschaft der weisen Allager. Damit die Streitigkeiten nicht nach außen getragen werden, wurde die Carteneauer Heide kurzerhand zu einem rechtsfreien Raum erklärt, in dem alles erlaubt ist. Und so sammeln sich Abenteurer und Abenteurerinnen aller Couleur im Außenbezirk der Ruinen, um ihre Gesellschaft zu unterstützen.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.