Boxart der PlayStation 4 Version von Dying Light veröffentlicht

dying-light-ps4-boxartFür Sammler gibt es nicht schöneres als die Boxarts kommender Spiele bereits vorab zu bestaunen. Speziell im Bezug auf die kommenden PlayStation 4 Spiele sorgt jeder der bislang veröffentlichten Packshots für etwas Euphorie im Zockerherz. Nachdem wir euch zuletzt bereits die Boxarts von Battlefield 4 , Destiny sowie Killzone: Shadow Fall präsentieren konnten, gibt es nun auch die Boxart von Dying Light zu bestaunen.

Entwickelt wird Dying Light von Techland die zuletzt Dead Island: Riptide für die aktuelle Konsolen-Generation veröffentlichten.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.