Battlefield Hardline soll eine umfangreiche Einzelspieler-Kampagne erhalten

Electronic Arts wird sich in Battlefield Hardline scheinbar auch auf einen umfangreichen Einzelspielerpart konzentrieren. Ob die Qualität der Einzelspieler-Kampagne von der verlängern profitieren wird, bleibt aber abzuwarten.

Wer die Battlefield Hardline Beta gespielt hat, wird wohl bereits bemerkt haben, dass zumindest der Multiplayer-Part des neuen Ablegers stark an Battlefield 4 erinnert. Bis auf neue Waffen, Skins und Missionen fehlt es auch sonst an Neuerungen. In der bisher gezeigten Form hätte Hardline auch ohne weiteres als DLC Angeboten werden können.

Was haltet Ihr bisher von Battlefield Hardline?

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.