Call of Duty: Ghosts wahrscheinlich auch für PS4

1366815326-cod-ghosts-ps3.0_cinema_640.0

Mit Call of Duty: Ghosts wird Activision auch in diesem Jahr wie gewohnt ein neues Spiel aus der Call of Duty-Serie veröffentlichen. Von offizieller Seite gibt es bislang noch keine genaueren Informationen oder Statements, dafür tauchten in den letzten Tagen erste Infos wie z.B. Packshots auf. Der amerikanische Online-Händler Tesco hat vor kurzen einen kurzen Informationstext zu Call of Duty: Ghost veröffentlicht, der mittlerweile aber wieder zurückgezogen wurde.

„Mit Call of Duty: Ghosts startet die nächste Generation die mit neuem Gameplay und neuer Story aufwarten wird. Call of Duty: Ghost wird mithilfe der Next-Generation Call of Duty-Engine realisiert.“

In diesen frei übersetzten Text lässt sich natürlich sehr viel hineininterpretieren. Ob Call of Duty: Ghost wirklich auch auf der PlayStation 4 erscheinen wird, sollten wir aber spätestens auf der diesjährigen E3 erfahren. Activision veröffentlichte die Call of Duty-Serie bislang immer auf fast allen Plattformen und unterstützte als einer der wenigen Third Party-Publisher bis zuletzt auch die Nintendo Wii.

Aktuellen Informationen zufolge, soll Call of Duty: Ghosts im November diesen Jahres erscheinen. Wann die PlayStation 4 erhältlich sein wird, ist bislang noch nicht bekannt. Derzeit kann man davon ausgehen, dass Call of Duty: Ghost zuerst auf den aktuellen Konsolen veröffentlicht wird und später als Launch-Titel auch für die PlayStation 4 erhältlich sein wird.

tesc

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.