Destiny Beta in Japan auch für PlayStation Plus Abonennten

Sony hat offiziell bestätigt, dass die kommende Beta zu Destiny zumindest in Japan auch für PlayStation Plus Mitglieder zugänglich sein wird. Wie es um Europa oder Amerika steht, wurde nicht bekannt gegeben. Zuletzt wurde auf der japanischen Website zu Destiny angemerkt, dass der Titel wohl nur etwas mehr als eine Woche in der Beta-Phase verweilen wird, ausgedehnte Streifzüge durch Bungie’s MMO-Shooter muss man somit auf September verschieben.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.