The Crew mit kostenlosen Zusatzinhalten und Mikrotransaktionen

Ubisoft wird aktuellen Angaben zufolge, das Rennspiel The Crew nach dem Verkaufsstart mit kostenlosen Updates und Zusatzinhalten ausstatten. Dies bestätigte zumindest der Creative Director Julian Gerighty. Mithilfe der kostenlosen Inhalte will man die Leute an den Titel binden, an Mikrotransaktionen wurde aber auch gedacht.

Nach Ubisoft’s Mikrotransaktionen in Trials Frontier, bleibt zu hoffen, dass man aus Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.