Erste Gameplay-Videos aus der Destiny Beta

Nachdem Bungie die Destiny Beta gestern an den Start geschickt hat und dabei auch gleich das PlayStation Network in die Knie zwang, gibt es nun die ersten Gameplay-Szenen aus der derzeit laufenden Probeversion. Was an dieser Stelle auch angemerkt sein sollte ist, dass Destiny wohl keine Unterstützung für einen Cross-Plattform Multiplayer besitzt. Die Spieler auf den jeweiligen Plattformen sind somit unter sich.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.