The Last of Us Remastered kann auf 30FPS limitiert werden

The Last of Us Remastered beinhaltet laut Evan Wells die Möglichkeit die Framerate auf 30 Bilder pro Sekunde zu begrenzen. Laut dem Naughty Dog Mitarbeiter wurde dieses Feature nicht aufgrund von technischen Problemen eingebaut, sondern auf Wunsch der Community.

„Wir haben das Feature für die Puristen eingebaut, die näher an der PlayStation 3 Version sein wollten.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.