Destiny Charakter-Transfer jederzeit möglich

Spieler die sich noch keine PlayStation 4 zugelegt haben und Destiny noch auf der PlayStation 3 Spielen werden, können auch in Zukunft den eigenen Charakter auf die neue Konsolen-Generationen übertragen. Die Übertragung der Charaktere funktioniert laut Bungie aber nur, wenn man auf dem selben System bleibt. Ein Wechsel von der Xbox 360 Version auf die PlayStation 4 Version ist somit nicht möglich.

Destiny bei Amazon

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.