Naughty Dog spricht über mögliche Uncharted Trilogie für PS4

Mittlerweile gibt es bereits seit einigen Monaten Gerüchte laut denen Naughty Dog derzeit an einer Neuveröffentlichung der Uncharted Trilogie für die PlayStation 4 arbeitet. Nachdem sich diesbezüglich zuletzt Sony’s Shuhei Yoshida zu Wort meldete und Angab, dass man sich ein solches Projekt durchaus vorstellen kann, sprechen nun auch die Entwickler selbst über die mögliche Umsetzung. Laut Naughty Dogs Arne Meyer kann man sich gut vorstellen, dass viele Spieler ganz frisch auf die PlayStation-Plattform gewechselt sind und mit der Uncharted-Reihe noch keinen Kontakt hatten.

Eine wirkliche Bestätigung wollte man vorerst wie gewohnt noch nicht abgeben. Glaubt man Gerüchten, arbeitet Naughty Dog aber bereits an der Umsetzung der Trilogie für die PlayStation 4.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.