The Last of Us Remastered Day-One-Patch mit Fotomodus und FPS-Limit

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, wurde heute der Day-One-Patch zu The Last of Us Remastered veröffentlicht. Der neue Patch erweitert das Spiel um einen Fotomodus den man in der Form bereits in inFamous Second Son erhalten hat. Das gut 142MB große Update aktualisiert das Spiel auf die Versionsnummer 1.01.

Neben dem Fotomodus reicht der Day-One-Patch auch die Dokumenation Ground: The Making of The Last of Us sowie die Möglichkeit die FPS des Spiels auf 30 zu limitieren. Fehler sollen durch den ersten Patch auch ausgebügelt worden sein, welche dabei genau aus der Welt geschafft wurden, gab Sony nicht an.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.