Deep Down wohl noch für längere Zeit in Entwicklung

Die Entwicklung von Capcom’s Free-to-Play MMO Deep Down wird scheinbar mehr Zeit als erwartet verschlingen. Während eines aktuellen Investoren-Meetings lies der Publisher durchhorchen, dass man scheinbar mit großer Vorsicht an die Entwicklung des Free-to-Play Titels herangeht, da man mit ihm auch gleichzeitig das für Capcom neue Geschäftsmodell starten wird. Im ersten Jahr nach dem Start des MMOs erwartet man sich bereits einen kleinen Gewinn, wirkliche Vorteile bietet der Titel aber auf lange Sicht gesehen.

Auf die Frage ob Deep Down noch in Capcoms aktuellen Geschäftsjahr (läuft bis 31. März 2015) erscheinen wird, erwiderte Capcom, dass man in diesem Zusammenhang noch keine Entscheidungen getroffen habe.

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.