Call of Duty Advanced Warfare Vorbestellerzahlen rückläufig

Geht man nach dem Activision Publishing CEO Eric Hirshberg seien die rückläufigen Vorbestellerzahlen von Call of Duty Advanced Warfare auf die derzeitige Situation am Spielesektor zurückzuführen. Von einer Marktsättigung bzw. mangelndem interesse unter Spielern möchte man somit nichts wissen. Trotz der alljährlich rückläufigen Zahlen geht man bei Activision auch weiterhin davon aus, dass der neueste Call of Duty-Ablger der Titel mit den meisten Vorbestellungen sein wird. Ob dies im Hinblick auf die zahlen von Destiny auch so sein wird, bleibt abzuwarten.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.