The Last of Us Remastered Patch 1.0.1.012 veröffentlicht

Naughty Dog hat einen neuen Patch zu The Last of Us Remastered veröffentlicht. Das neue Update soll beim Match-Making nachbessern und dabei die Wartezeiten verkürzen. Laut Naughty Dog handelt es sich bei dem neuen Update aber nur um eine Übergangslösung, bis man das eigentliche Problem in den Griff bekommen hat. Zusätzlich wurde beim Flammenwerfer nachgebessert, dieser soll nach der Installation den gleichen Schaden austeilen, wie es bereits in der PS3 Version der Fall war.

Wie es um die anderen Bugs und Glitches steht, die speziell in der Kampagne des Spiels auftreten, wurde bislang nicht kommuniziert. Im Spiel kommt es derzeit leider öfter vor, dass Charakter-Modelle speziell in Zwischensequenzen stecken bleiben, wild herumwackeln oder vor Wänden stecken bleiben.

be.com/watch?v=ZNG4FsMd5H0

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.