Neue HD-Screenshots zu inFamous: Second Son

infamous

Neben Killzone: Shadow Fall hat Sony mit inFamous: Second Son derzeit einen weiteren PlayStation 4 Exklusivtitel in Entwicklung, der im kommenden Jahr veröffentlicht werden soll. Auf der diesjährigen E3 gab es bereits einige neue Gameplay-Szenen zum Spiel zu bestaunen, aktuell wurden ein paar neue HD-Screenshots direkt aus dem Spiel veröffentlicht. Die neuen Screenshots findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

inFamous: Second Son soll im 1. Quartal 2014 veröffentlicht werden.

[nggallery id=7]

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.