Silent Hill mit Norman Reedus und Guillermo del Toro sowie Hideo Kojima in Arbeit

Das Horror-Abenteuer Silent Hill feiert scheinbar bereits in den kommenden Monaten eine Wiederauferstehung. Für die Umsetzung konnte man bekannte Namen wie Guillermo del Toro und Hideo Kojima gewinnen. Den Part des Hauptcharakters übernimmt Norman Reedus der aktuell durch seine Rolle in The Walking Dead große Bekanntheit genießt.

Im PlayStation Store finden PlayStation Plus Abonnenten derzeit einen ersten Teaser Namens „P.T.“ der gut 1,3GB groß ist. Der Arbeitstitel des neuen Silent Hill hört auf den Namen „Silent Hills“.

be.com/watch?v=B4kIbwlGxBg

be.com/watch?v=fH0thrqa2Ww

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.