Tearaway Unfolded soll viele neue Inhalte bekommen

Media Molecule wird eine leicht überarbeitete Version von Tearaway auch für die PlayStation 4 veröffentlicht. Wie das Entwicklerstudio nun bekannt gegeben hat, handelt es sich bei der PlayStation 4 Version Namens Tearaway Unfolged nicht um eine 1 zu 1 Umsetzung, stattdessen verspricht man einige neue Inhalte. Prozentuell gesehen sollen dabei sogar 50 Prozent des Spiels komplett neu sein.

Tearaway Unfolged erscheint noch in diesem Jahr für die PlayStation 4. Den ersten Auftritt hatte Tearaway vor kurzem auf der PlayStation Vita. Aufgrund der neuen Inhalte wird Tearaway Unfolded wohl kein CrossBuy-Titel.

be.com/watch?v=nMP_P45F8Ho

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.