NHL 15 Demo ab Mittwoch im PlayStation Store

Neben der demnächst erscheinenden Demo zu FIFA 15 erwartet uns auch zum EA Sports Titel NHL 15 eine Demo-Version. Diese soll bereit sam Mittwoch mit dem kommenden Store Update veröffentlicht werden. Inhaltlich darf man das Finale des Stanley Cups des letzten Jahres nachspielen. Das Match ist leider auf zwei Minuten Spielzeit beschränkt, ausgedehnte Spielausflüge werden mit der Demo somit nicht möglich sein.

NHL 15 erscheint am 11. September 2014 und kann aktuell bei Amazon vorbestellt werden.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.