PS4 Version von Minecraft erneut bei Sony zur Prüfung eingereicht

Eigentlich hätte Minecraft für die PlayStation 4 morgen im PlayStation Store erscheinen sollen. Aufgrund von Bugs hat Sony die geplante Veröffentlichung vor einigen Tagen aber abgelehnt. Mittlerweile haben die Entwickler der PlayStation 4 Portierung den Titel erneut bei Sony eingereicht. Laut 4J Studios befindet sich Minecraft somit nun zum finalen Test bei Sony. Ein Release in dieser Woche scheint recht unwahrscheinlich, mit etwas Glück könnte Minecraft aber anschließend bereits mit dem Store Update in der kommenden Woche für die PlayStation 4 erscheinen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.