Resident Evil Revelations 2 erscheint episodisch

Capcom’s Resident Evil Revelations 2 wird scheinbar in episodischer Form veröffentlicht werden. Der erste Teil des mehrteiligen Spiels soll wie bereits angekündigt Anfang 2015 für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Pro Monat soll anschließend eine weitere Episode nachgereicht werden. Für alle Episoden sollen 24,99 Euro fällig werden, wer sich die Episoden lieber Separat zulegt zahlt pro Ausgabe 5,99 Euro. DLCs seien auch geplant, in welcher Form diese erscheinen wurde aber nicht angegeben.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.