The Wolf Among Us und The Walking Dead Staffel 1 noch in diesem Jahr für PlayStation 4

Telltale Games hat sich aktuell via Twitter zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass The Wolf Among Us im November für die PlayStation 4 erscheinen wird. Im Fall von The Walking Dead dürfen wir uns bereits im Oktober auf die erste Staffel freuen. Beide Spiele werden im PlayStation Store sowie im Handel erhältlich sein.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.