DriveClub benötigt nur 17GB an Speicherplatz

Paul Rustchynsky, seines Zeichens Game Director hinter DriveClub hat sich bei Twitter aktuell ein paar Fragen von wartenden Fans gewidmet. Unter anderem gab der Entwickler an, dass DriveClub 17GB an Speicherplatz auf der Festplatte der PlayStation 4 benötigt. Im Bezug auf die Fahrermodelle wird man aus verschiedenen Typen (männlich und weiblich) wählen können. Einen Splitscreen-Modus wird es nicht geben, dafür verspricht man Ladezeiten von unter 10 Sekunden beim Streckenwechsel.

Böse Zungen könnten jetzt natürlich behaupten, dass der geringe Umfang des Spiels wohl mit ein Grund für die für heutige Begriffe doch recht kleinen Speicherverbrauch ist.

DriveClub kommt am 8. Oktober 2014 und kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.