The Witcher 3 Dokumentarfilm „The Beginning“ sowie Making Of veröffentlicht

thewitcher3

Mit The Witcher 3 arbeitet das Entwicklerstudio CD Projekt an einer der großen NextGen-RPG Hoffnungen. Das bisher gezeigte Spielmaterial zu The Witcher 3 sieht bereits recht gut aus. Ob das fertige Projekt auch überzeugen kann, bleibt vorerst aber noch abzuwarten. Um die Vorfreude auf das Spiel weiter anzuheizen, veröffentlichten die Entwickler aktuell deinen kurzen Dokumentarfilm namens „The Beginning“ sowie ein Making Of zum Film. Beide Videos findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

[youtube width=“640″ height=“360″]trg5mXJlpxo[/youtube]

[youtube width=“640″ height=“360″]c248MLtAfgU[/youtube]

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.