The Elder Scrolls Online: Neuer Trailer zeigt Kwama Bestie

teso

Anfang des nächsten Jahres werden sich MMORPG-Fans in der Beta-Phase von The Elder Scrolls Online austoben können. Die Beta wird exklusiv auf der PlayStation 4 gestartet und höchstwahrscheinlich kostenlos zugänglich sein. Bis zum eigentlichen Release von Teh Elder Scrolls Online werden wahrscheinlich noch einige Monate ins Land ziehen. Um euch die Wartezeit etwas zu versüßen wird Bethesda in regelmäßigen Abständen neue Trailer zum Spiel veröffentlichen. Aktuell veröffentlichte Bethesda einen Trailer der die aus Morrowind bekannte Bestie Kwama vorstellt.

[youtube width=“640″ height=“360″]cBjegQxcDSg[/youtube]

 

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.