Rocksmith 2014 ab November für die PlayStation 4

Leute die schon immer mal ein Instrument lernen wollten, dürfen sich freuen. Ubisoft wird Rocksmith 2014 nämlich ab November auch für die PlayStation 4 veröffentlichen. Inhaltlich darf man sich auf 50 Lieder freuen, die nachgespielt werden können. Als DLC werden 300 weitere Lieder angeboten.

Die PlayStation 4 Version verspricht erweiterte Funktionen in Sachen Aufnahme. So kann man seine Auftritte per Livestream übertragen oder Aufzeichnen. Besitzer einer PlayStation Vita können mittels Remote Play auch einen Blick auf Song werfen, die man im Hauptspiel bislang noch nicht freigeschalten hat. Wer bereits einen Account auf der PlayStation 3 besitzt, wird diesen laut Ubisoft auf die PlayStation 4 Version übertragen können.

be.com/watch?v=0GMzRasFKoo

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.