Neue Infos zu FIFA 14 auf der PlayStation 4

fifa14

Die jährlichen Neuerscheinungen von EA Sports Spielen werden natürlich auch auf den NextGen-Konsolen fortgeführt. Neben einer hübscheren Grafik die dank der neuen Hardware ermöglicht wird, will EA mit FIFA 14 diesmal aber auch wieder kleinere inhaltliche Änderungen vornehmen. Ein großes Thema diesmal soll die überarbeitete Kameraführung sein. Im nachfolgenden Video findet Ihr ein aktuell veröffentlichtes Video mit einigen Gameplay-Szenen.

[youtube width=“640″ height=“360″]INpd0uixL70[/youtube]

 

FIFA 14 soll direkt zum Start der PlayStation 4 im Handel erscheinen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.