The Crew Beta startet am 4. Oktober 2014

Ubisoft wird die Beta zum kommenden Open World Racer The Crew ab dem 4. Oktober 2014 starten. Wer sich noch nicht für die Beta registriert hat, kann dies derzeit noch über die offizielle Website des Spiels erledigen. Inhaltlich darf man in der Beta die komplette Weltkarte befahren, auch in Sachen Fahrzeuge soll die Auswahl recht groß sein.

Zur Beta Registrierung

DIE WELTKARTE

Entdeckt die gesamten Vereinigten Staaten vollkommen ohne Ladebildschirm und nehmt an einer Vielzahl von spannenden Herausforderungen teil:
• Mittlerer Westen: Alle Missionen und Skill-basierten Herausforderungen.
• Ostküste: Alle Skill-basierten Herausforderungen.
• Rest der Landes: (Der Süden, Mountain State, Westküste): Freie Fahrt!
Im Rahmen dieser Closed Beta, werdet ihr nur im Mittleren Westen und der Ostküste an Missionen oder Skill-basierten Herausforderungen teilnehmen können. Im fertigen Spiel werdet ihr diese aber natürlich auf der gesamten Karte der USA finden können!
Es stehen außerdem zwei PvP-Lobbys zur Verfügung, eine im Mittleren Westen und eine an der Ostküste, wo ihr in mehreren Rennen euer Können mit mehreren anderen Spielern messen könnt!

Fahrzeuge

Dich erwarten neue Fahrzeuge, mit denen du verschiedene Terrains befahren kannst und die du mit folgenden Ausstattungen umbauen kannst:
• Die Straßenausstattung: Diese werdet ihr in Detroit erhalten!
• Die Geländeausstattung: Diese bekommt ihr in New York!
Denkt daran, dass es noch drei weitere Ausstattungen im Spiel gibt – Performance, Ralley und Rennen. Natürlich werdet ihr auch auf diese einen kleinen Vorgeschmack erhalten!

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.