Call of Duty: Ghosts ohne Zombies dafür mit Koop

ghosts

Wie der Call of Duty: Ghosts Entwickler Candice Capen aktuell über Twitter bestätigte, wird Activision in Ghosts abermals einen kooperativen Modus umsetzen. In der Black Ops-Reihe entschied sich Activision für die Umsetzung des bekannten Zombie-Modus, in Ghosts wird man diesmal aber wieder die Einzelspielermissionen mit Freunden bestreiten können. Wie der Koop-Modus genau umgesetzt wird, wollte Capen vorerst aber noch nicht bekannt geben.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.