NBA 2K15 hat den Goldstatus erreicht

2K Games hat aktuell bekannt gegeben, dass NBA 2K15 den offiziellen Goldstatus erreicht hat. Passend dazu gab man nun die Vorbesteller-Boni bekannt. Demnach darf man sich wie gewohnt auf zusätzliche digitale Inhalte freuen.

„Alle Spieler, die NBA 2K15 vorbestellen, erhalten das Kevin Durant MVP Bonus Pack gratis dazu. Dieses Bonus Pack enthält u.a.: 5,000 Virtual Currency, International Player MyTEAM Card, zwei MyTEAM Card Packs sowie MyPLAYER Leg Sleeves, inspiriert von Kevin Durant. Der Code für das Kevin Durant MVP Bonus Pack wird dem Spiel als Flyer beiliegen.“

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.